Sonntag, 4. September 2016

Brighton

Direkt am Meer genossen wir dort die frische Luft, welche weniger an Großstadt erinnerte. Die Unterkunft war für ein Zwölfbettzimmer in Ordnung und auch sauber. Der erste Weg in unserer Freizeit führte uns an den Brighton Pier. Dort kann man gutes Fish and Chips essen, doch sollte man sich vor den gierigen Möwen in Acht nehmen, die dort dem ein oder anderen Touristen das Essen auch ganz frei aus der Hand heraus klauen. Der Pier führt genau auf eine Art Spilothek, bei der ,anders als in Deutschland, wohl kein Mindestalter besteht. Wir sahen dort Kinder, die hier ihren Familienausflug mit den Eltern machten und wir kamen mit unseren 16 - 17 Jahren auch ohne Probleme hinein. Dort verbrachten wir einige Stunden, denn die Spiele sind mitreißend und witzig gemacht. Je nachdem wo man in Brighton ist, ist man jedoch meist in Meernähe. Das Wetter war dafür meist leider weniger schön und doch eher regnerisch.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen